Kontakt

kv_kontakt

Personen


Dr. Steffen Schmidt
, Email: Schmidt@neusrel.com

schmidt002Dr. Steffen Schmidt leitet den Bereich Academia, in dem wir unter der Marke NEUSREL Causal Analytics NEUSREL-Software-Lizenzen vergeben, statistische Beratung und Trainings anbieten. Er ist NEUSREL’s wissenschaftlicher Berater und ein renommierter Marketingforschungs-Experte mit über 10 Jahren Erfahrung. Dr. Schmidt ist einer der führenden Experten in der Anwendung von Neuromarketing-Methoden und Kausalanalysen für ein wissensgestütztes Marken-Management. Seine Expertise stellt er regelmäßig in zahlreichen wissenschaftlichen sowie praxisorientierten Publikationen sowie auf Konferenzen dar.


Dr. Frank Buckler, Email: Buckler@neusrel.com

buckler001Dr. Buckler erfand die NEUSREL Methodik und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der High-End Datenanalyse. Er war für die Managementberatung Simon, Kucher & Partners tätig und verfügt über Erfahrung als Marketing & Sales Director. Dr. Buckler gründete NEUSREL Causal Analytics im Jahr 2008. Seitdem half Dr. Buckler zahlreichen Kunden die Haupttreiber ihrer geschäftlichen Erfolg aufzuspüren. Er ist regelmäßiger Referent bei führenden Konferenzen und veröffentlichte vier Bücher und viele Artikel über Methoden und Anwendungen der Success Analytics.


NEUSREL Causal Analytics
ist eine Marke der Success Drivers GmbH

Office Europa
Johann-Heinrich-Platz 4, 50935 Köln
Phone: +49-163-282-5537
European Website: www.success-drivers.de

US Office
5142 Hollister Avenue #43, Santa Barbara, CA 93111
Phone: +1-805-308-9664
US Website: www.success-drivers.com